Café

Ein erster Testlauf vor der offiziellen Café-Eröffnung fand am 4. und 11. August 2016 statt. Zum Sommer-Café – wie wir es nannten – luden wir Freunde und Bekannte ein.

Kuchentheke-Sommercafe

Uns beschäftigten einige Fragen, die uns gut vertraute Gäste beantworten sollten. Zum Beispiel:

Schmeckt der Kaffee und reicht die Kaffeeauswahl?
Kommt unsere Kuchenauswahl an?
Welche Abläufe sollten wir noch optimieren?

 

Caferaum-Sommercafe

An beiden Öffnungstagen war das Café gut besucht. In einer gemütlichen Atmosphäre verweilten die Gäste bei guten Gesprächen. Es war schön, das ehemalige Pfarrhaus so lebendig zu erleben. Auch das Kaffee- und Kuchenangebot wurde gut angenommen.

 

Wir freuen uns über den großen Zuspruch und gehen nun voller Tatendrang an die Fertigstellung der Café-Küche. Unser Ziel ist es, das Café ab Oktober regelmäßig, d.h. zunächst einen Nachmittag in der Woche, zu öffnen.

Über Hilfe bei der Küchenrenovierung und -einrichtung würden wir uns in den nächsten Wochen (Sep 2016) freuen. Denn wie heißt es so schön „Viele Hände, schnelles Ende“. Aber auch Kontakte zu Verkäufern von gebrauchten, gewerbetauglichen Küchengeräten – wie z.B. ein großer Kühlschrank, eine Gewerbespülmaschine oder ein Herd mit Backofen – sind willkommen.

Wir freuen uns über euren Anruf (0176/99 13 40 45) oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar